Mittwoch, 6. Februar 2019

Der erste Geburtstag meines Blogs!

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet!!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Diese Rose ist mein symbolisches Dankeschön an alle, die mit dazu beigetragen haben: Meine Follower hier, auf Google+ und inzwischen auch auf Instagram, die mich mit ihren Kommentaren und Likes unglaublich motiviert, und Freunde und Familie, die gemeinsam mit mir jedes meiner Rezepte gern ausprobiert haben! Und nicht zu vergessen natürlich den "besten Mann der Welt", der ja nicht nur mit mir und der Knutschkugel so gern durch Europa reist, sondern mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und für jedes meiner Gericht das "erste Opfer" war! Danke, mein Schatz!
Ich habe in diesem Jahr viel gelernt, was soziale Netzwerke, das Bloggen als solches, meinen Computer und mein zweites Hobby, das Fotografieren, betraf. So kämpfte ich mich z. B. im vergangenen Jahr, wie sicher die meisten von euch, durch die DSGVO. Aber jeder Schritt, auch wenn nicht immer alles auf Anhieb klappte, war ein Lernerfolg und eine Bereicherung!
Mein Account auf Google+ wird leider Anfang April geschlossen - schade, es hat Spaß gemacht, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Aber wer mich dort nicht mehr findet, kann ja mal auf Instagram (aubergineundrosmarin) vorbeischauen, wo er noch viele weitere Fotos von mir finden wird.
Ich verspreche euch, dass ich euch auch in Zukunft mit schönen und gelingsicheren Rezepten, getreu dem Motto Genuss - immer und überall, versorgen und euch an meinen Reisen mit der Knutschkugel teilhaben lassen werde!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast einev schönen Blog,nur weiter so!
    LG Marle

    AntwortenLöschen