Rezepte in der campingfreien Zeit

Eine Umfrage, die ich auf Instagram startete, ergab, dass sich die meisten von euch auf meinem Blog auch Rezepte wünschen, die in der campingfreien Zeit Spaß machen, wenn uns doch deutlich mehr Küchenequipment zur Verfügung steht, mit dem sich Leckeres auf den Tisch bringen lässt. Deshalb stelle ich euch an dieser Stelle nach und nach auch meine Rezepte vor, bei denen ich mich vom Sous-vide-Garer, der Heißluftfritteuse oder der Küchenmaschine habe unterstützen lassen. Wenn eine Variante für die Campingküche möglich ist, werde ich euch bei den entsprechenden Rezepten natürlich passende Tipps geben. Im alphabetischen Inhaltsverzeichnis findet ihr hinter den Rezepten, die nur bedingt für die Campingküche geeignet sind oder besondere Küchenutensilien erfordern, ein Sternchen (*). Und jetzt freut euch auf leckere Fisch- und Fleischgerichte, Soulfood mit selbst gemachten Nudeln, Vegetarisches und Veganes, Süßes und Herzhaftes!

Asiatische Teigtaschen
Borlottibohnen-Gemüseeintopf mit Parmesanchips und Salsicciabällchen
Confierter Lachs mit Apfel-Zwiebelsauce 
Feurige Bohnenpfanne mit sous vide gegartem Hüftsteak
Fish and Chips 
Hähnchenbrustfilets mit Aprikosen-Ricottafüllung und Tomatenreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen