Donnerstag, 8. Februar 2024

Überbackene Spaghetti mit Auberginenragout

Heute nun das 2. Rezept meiner 15 Euro-3 Tage-Challenge, ein absolutes Turborezept, da das Auberginenragout ja schon fertig ist! Dieses Mal ist es die Grundlage für eine wunderbar sahnige Sauce zu Spaghetti, die dann mit Mozzarella im Omnia überbacken werden. Soulfood pur, und einfacher geht es kaum!

Spaghetti Auberginen Omnia Backofen


Zutaten
  • 250 g Spaghetti
  • 1/3 Auberginenragout
  • 200 g Sahne
  • 125 g Mozzarella (Abtropfgewicht)
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung
  1. Die Spaghetti in ausreichend Salzwasser 5 Minuten kochen (sie garen ja dann im Omnia noch weiter).
  2. Die Nudeln abgießen und in den beschichteten Omnia füllen.
  3. 1/3 des Auberginenragouts von Tag 1 darüber verteilen.
  4. 200 g Sahne angießen, mit Salz und Pfeffer würzen.
  5. Den Mozzarella in Stücke schneiden und gleichmäßig darüber verteilen.
  6. 5 Minuten auf höchster Flamme und 15 Minuten auf mittlerer Flamme überbacken.
Spaghetti Auberginen Omnia Backofen

Spaghetti Auberginen Omnia Backofen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen